Serviceorientierung in der Kanzlei?

Für uns ist sie selbstverständlich.

Wir messen dem Serviceangebot für unsere Mandanten besondere Bedeutung zu. Neben allen Leistungen, die wir für Sie auf dieser Homepage unter Steuer-, Unternehmens- und Sonderberatung aufgeführt haben, werden alle Anrufe selbstverständlich immer kompetent und freundlich entgegengenommen und ihre Aufgabe schnell an die jeweiligen Berater - falls diese einmal nicht persönlich für Sie erreichbar sein sollten - weitergeleitet.
Alle Zuständigkeiten sind klar und verantwortungsvoll organisiert.

Unser Ziel ist es immer unsere „Fachsprache“ für Sie absolut verständlich zu machen – und auch bei mehrmaligem Nachfragen oder wenn Sie einen Sachverhalt einmal nicht nachvollziehen können, begleiten wir ihr Anliegen immer mit Geduld - im persönlichen Gespräch genauso wie bei einem gemeinsamen Telefonat. Übersandte Unterlagen geben Ihnen eindeutig Aufschluss darüber, wie mit ihnen zu verfahren ist. Auszufüllende Formulare bereiten wir gerne für Sie vor oder stimmen uns möglichst direkt und unkompliziert mit Ihnen dazu ab.
Wir verstehen uns als Dienstleister:
Sie können daher von unserem gesamten Team immer ein Höchstmaß an Service erwarten, denn wir denken, dass Sie das mit Recht beanspruchen dürfen.